Fragen, Wünsche, Anregungen? Hinterlasse mir einen Kommentar, einen GB-Eintrag oder schreib mir unter "Kontakt" :)

Tutorials/Anleitungen



Hier findet ihr auf einen Blick ein paar Anleitungen und Erklärungen.

Wenn ihr sie nachnäht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bilder von euren Werken schickt. Wenn ihr sie auf einer Webseite oder eurem Blog einstellt, verlinkt mich bitte :)

Die Vorlagen sind nicht für die gewerbliche Nutzung gedacht, sondern nur für den Eigengebrauch, verkaufen dürft ihr eure Werke natürlich auch, die Massenproduktion ist untersagt...und bitte vergesst nicht, mich und meinen Blog dabei zu erwähnen.


So, los geht's:






Hier haben wir eine Umhängetasche aus Tragetuchstoff mit passender "Tasche-in-der-Tasche". Mich hat bei dem gekauften Beuteltaschen immer gestört, dass der Träger so lang ist und die Beutel so groß, dass ich nichts finde. Diese hier kann man bequem mit einer Hand "bedienen". Die kleinere Tasche ist für wichtige Dinge gedacht, nach denen man nicht immer kramen will (Handy, Münzen für den Einkaufswagen, Schlüssel,...). Es sind aber an der Innenseite noch zusätzliche Taschen angebracht. So ist alles verstaut.

Anleitung für die Tasche, klicke HIER

Anleitung für die "Tasche-in-der-Tasche", klicke HIER




Anleitung für die Babylegs, klicke HIER















Anleitung für das Norweger-Geschirr, klick HIER

Anleitung für die Hundeleine, klick HIER

Keine Kommentare: