Fragen, Wünsche, Anregungen? Hinterlasse mir einen Kommentar, einen GB-Eintrag oder schreib mir unter "Kontakt" :)

Freitag, 7. September 2012

Das Nachtprojekt: Hoodie "Little Dino"

Das das Sandmännchen zur Zeit einen Bogen um meine Wohnung zu machen scheint, muss ich ich ja nachts irgendwie beschäftigen... (wenn jemand das Sandmännchen trifft...ich schenk ihm gerne ein Navi, wenn es dann wieder herkommt!)

Letzte Nacht ist das hier entstanden...die ersten 1,5 Stunden ab ich mit der Erstellung des Schnittmusters verbracht...definitiv ein Lernfeld ;)

Aber hat dann doch ganz gut geklappt :D

Sehet selbst...




Der Außenstoff ist Jersey-Sweat, innen leicht aufgeraut, das Futter, die Bündchen und die Bauchtasche sind normaler Jersey, die Zacken sind aus Baumwolle.
Dieses Exemplar ist eine Gr. 86/92, ich krieg das natürlich auch in anderen Größen hin :)

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Gut gelungen!
Scheint eine sehr lange schlaflose Nacht gewesen zu sein.
Aber sieht wirklich gut aus!
Ich erinnere den Sandmann gerne an dich und schicke ihn dir schnellstmöglich vorbei. :)

LG Bea

Nephilim-Unikate hat gesagt…

Das ist lieb von dir ;) mal sehen, ob er auf dich hört :D