Fragen, Wünsche, Anregungen? Hinterlasse mir einen Kommentar, einen GB-Eintrag oder schreib mir unter "Kontakt" :)

Freitag, 31. August 2012

Mittelalterliches für den edlen Recken und die holde Maid


Seit Jahren gehe ich auf Mittelaltermärkte...und mindestens genau so lange bin ich davon fasziniert. Mir ist aber auch aufgefallen, dass viele Gewandungen gleich aussehen...wie langweilig!!
Historisch korrekt sind meine Kreationen nicht, das ist mir klar, aber muss es das immer sein?






 Überkleidchen, vorne offen, hinten mit Teilunterkleid und Bindebändern, aus 100% Leinen



 Überkleidchen, an der Seite zu binden, aus 100% Leinen



schlichtes Kleidchen, aus Baumwolle


Waffenrock für kleine Recken, aus Baumwolle

Kommentare:

Schmunzelmamas Werke hat gesagt…

Nein wie niedlich! Wir gehen auch liebend gerne auf Mittelaltermärkte und ich finde es gerade bei den kleinen immer soooooo niedlich, wenn sie dementsprechend gekleidet sind. Mir gefallen deine Kreationen sehr. :-)

Nephilim-Unikate hat gesagt…

Danke dir, das freut mich sehr :)